Rakghul-Event taucht in den PTS Daten auf

von Kevin Nielsen, Samstag, 16.11.2013, 23:39 Uhr

Immer wieder stellen sich die Spieler die Frage wann das Rakghul-Event zurückkehrt. Es gab in letzter Zeit die ein oder anderen Andeutungen, dass es wohl zurück kommen wird und dann wohl auch etwas anders sein wird, als das erste Event.

Danach sieht es nun tatsächlich aus, denn auf dem aktuellen PTS zu Patch 2.5 mit der Erweiterung Galactic Starfighter, gibt es auch einen neuen Erfolgseintrag.

rakghul

Bei den Erfolgen findet sich unter dem Reiter "Events" nun auch der Punkt "Rakghul-Wiederaufleben". Dort gibt es einige Erfolge, die man wohl alle mit dem nächsten Rakghul-Event erringen können wird. Wir sind sehr gespannt wann es soweit sein wird und freuen uns schon jetzt sehr darauf, denn die Erfolge klingen vielversprechend!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR