Wochenrückblick: Eine galaktisch gute Woche!

von Kevin Nielsen, Sonntag, 17.11.2013, 17:15 Uhr

Eine sehr interessante und verdammt gute Woche ist nun wieder vorbei. Während wir von Star Wars Episode VII das erste Bild der Produktion sahen, gab es auch von der neuen Erweiterung Galactic Starfighter von SWTOR einige Neuigkeiten. Unter anderem ein neuer Trailer und die erste PVP Saison ist endlich gestartet!

Beginnen wir mit den angesprochenen Highlights der Woche:


In SWTOR gab es des Weiteren noch die Cantina Tour und daraus neue Bilder der Erweiterung Galactic Starfighter. Ebenfalls sind neue Haustiere aufgetaucht und womöglich haben wir demnächst einen Zweisitzer-Gleiter. Aber auch wir waren nicht untätig und haben für euch unsere Übersichtsseite zur nächsten Erweiterung von SWTOR aktualisiert.

Des Weiteren war die Woche wieder voll gepackt mit Informationen rund um die Castings für Star Wars Episode VII und es gab die Information, dass der Film wohl auch in 3D erscheinen wird.

Das Star Wars Universum im Allgemeinen war in dieser Woche etwas ruhiger und so gab es zwei interessante Dinge. Zum einen die Welt wie sie aussehen würde, wenn Wookies auf unserem Planeten ein normales Leben führen und zum anderen eine neue Star Wars Top 10 Galerie, die sich um die Kopfgeldjäger dreht.

Zu guter Letzt hatten wir am Wochenende für euch unsere Discussion of the Month: Wir feiern ein Jahr Free2Play in SWTOR – Feiert ihr mit?, die Frage der Woche und unsere Galerie zum neuen Kopfgeld-Paket.

Insgesamt eine Woche mit einigen Highlights gerade zum Ende der Woche! Wir wünschen euch einen galaktischen Restsonntag!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner