Die Macht ist stark in ihm: 16 Charaktere auf Stufe 55 gespielt!

von Bianca Zimmer, Montag, 18.11.2013, 17:53 Uhr

Mal Hand aufs Herz: Wie viele Maxlevel-Charaktere, also die, die Stufe 55 erreicht haben, könnt ihr vorweisen? 5, 8, 10? Vielleicht aber auch nur einen oder zwei, oder aber gar keinen, weil dieser noch in der Mache ist?

Die US-Fanseite swtorstrategies hat tatsächlich jemanden gefunden, der 16(!) Charaktere der Stufe 55 auf seinem Konto gebunkert hat. Sechzehn!

55er Charaktere
Das heißt, dass er absolut jede Klasse gespielt hat, sowohl auf Republik- als auch auf der Seite des Imperiums. Er hat alle Klassenstories durch, vom Schmuggler über den Jedi Ritter, dem Kopfgeldjäger und Sith Inquisitor. Zudem ist er sehr wahrscheinlich 16 Mal über dieselben Planeten gestampft, hat dieselben Gespräche gehört und alle Missionen unzählige Male absolviert.

Sofort stellen sich uns folgende Fragen: Wie sieht wohl die totale Spielzeit des Spielers aus? Hat er sich wirklich jede Mission angehört oder am Ende nur noch die Gespräche abgebrochen? Hat er seine Chars im PvP- oder nur im PvE-Bereich maximiert und wie sieht das eigentlich mit den Operationen aus?

Wir sind sehr erstaunt über diese "Leistung" und fragen euch, was ihr davon haltet. Seid ihr erstaunt oder eher fassungslos? Oder habt ihr vielleicht ebenso viele Charaktere, die ihr vorzeigen könnt?

Quelle: swtorstrategies.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (14) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR