Episode VII: Samuel L. Jackson wäre gerne dabei

von Kevin Nielsen, Montag, 18.11.2013, 12:11 Uhr

Es scheint als wäre Samuel L. Jackson, bekannt aus Star Wars als Mace Windu, gerne wieder bei Star Wars Episode VII dabei. Jedenfalls hat er kürzlich bei David Letterman ein sehr witziges Interview gegeben und sich sehr interessant zu Star Wars geäußert.

samuel-l-jackson-as-mace-windu-in-star-wars

Samuel erwähnt in diesem Interview auch Mark Hamill und Ewan McGregor. Wir haben dieses für euch übersetzt. Das Ganze ist aber mit einem Augenzwinkern zu sehen.

"Ich habe Mark gefragt, ob er von J.J. Abrams gehört hat und er sagte 'Nein'. Völlig unerwartet war dann Ewan McGregor (Obi-Wan Kenobi Epi I-III) dort (in London) und ich sprach mit ihm am Telefon. Ich fragte ihn, ob er Star Wars macht. Er sagte 'Nein, die haben mich nicht angerufen'… Also dachte ich, vielleicht sollten wir alle drei einfach zusammen kommen und an das Star Wars Set gehen und einfach rum stehen und schauen, ob man vielleicht ein paar alte Jedi brauchen kann!

Dann hörte ich im Fernsehen, dass sie Leute für Star Wars casten und ich sagte, 'Gut, vielleicht sollten wir einfach durch das Casting gehen und schauen, ob wir einen Job bekommen!'…'Ich habe auf der Hochzeit von George Lucas gegenüber J.J. Abrams so ziemlich angedeutet, dass ich gerne beim Film dabei wäre und er reagierte so 'Mmm', das war das Beste was ich aus ihm herausbekam."

Einfach großartig mit welchem Humor Jackson das Thema Star Wars angeht. Was denkt ihr? Werden wir ihn in Episode VII wieder sehen? Wie steht es um Ewan McGregor alias Obi-Wan Kenobi? Welchen Chancen räumt ihr den beiden ein? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!


Quelle: cbs.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!