John Williams wird auch noch mit 100 Jahren arbeiten

von Kevin Nielsen, Dienstag, 19.11.2013, 15:40 Uhr

Aktuell ist John Williams 81 Jahre alt und wird dennoch auch bei Star Wars Episode VII mitwirken und dem Film seine Musik spendieren. Er ist zweifellos eine absolute Legende, schon zu seinen Lebzeiten. Seit über 60 Jahren ist er nun im Geschäft.

John Williams

Seine Werke sind jedem bekannt und seine Filmographie ist nicht nur unfassbar lang, sondern fast ausschließlich mit exzellenten Filmen besetzt. Er hat sich nun im Interview mit dem Entertainment Inquirer zu seiner Zusammenarbeit mit Steven Spielberg und der weiteren Zukunft geäußert.

Neben Episode VII sitzt John Williams schon in den Startlöchern für Indiana Jones 5. Diesen Film würde er auch sehr gerne machen. Über Spielberg sagt er, dass es immer eine wundervolle Beziehung war und er versuchen wird mit ihm Schritt zu halten, da Spielberg etwas jünger sei. Er hat sogar eine kleine Theorie über Spielberg.

Der Vater von Spielberg ist auch in seinen 90er Jahren noch sehr gut drauf und scheint nie aufzuhören mit der Arbeit. Williams denkt, da man meist etwas älter als seine Eltern wird, dass Steven von jetzt an noch weitere 25 Jahre Filme machen wird und das Steven erwartet, dass John das ebenfalls mitmacht. Demnach wird John Williams auch noch mit über 100 Jahren arbeiten, aber er wird sein Bestes geben, verspricht er. Spielberg und Williams ein unzertrennliches Paar wohl auch in den kommenden Jahrzehnten.

Quelle: Entertainment Inquirer

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!