Wartungsarbeiten zur Mittagspause! SWTOR-Server für 2 Stunden offline

von Bianca Zimmer, Dienstag, 19.11.2013, 07:36 Uhr

Update – 13 Uhr: Tadaaa, die Server sind wieder da! :)

Update – 12.40 Uhr: Der Patch kann bereits heruntergeladen werden!

Update – 12.17 Uhr: Jetzt gehts los! Die Server sind offline und die Wartung hat begonnen!

Update – 12 Uhr: Na, wo klemmt es denn? Der Start der Wartungsarbeiten verzögert sich etwas. Wir bleiben natürlich dran!

Es ist Dienstag! Und was heißt das für alle Star Wars: The Old Republic-Spieler? Richtig! Es ist Wartungstag!

Aber wirklich nur sehr kurz, denn gerade einmal zwei Stunden werden die Wartungsarbeiten andauern. Die Server werden dabei pünktlich zur Mittagsstunde um 12 Uhr heruntergefahren und sollten, sofern denn alles nach Plan verläuft, gegen 14 Uhr wieder für euch zu erreichen sein.

Während dieser Zeit wird Bioware Patch 2.4.3a aufspielen, zu dem es derzeit leider noch keine Patchnotes gibt. Sobald Bioware diese aber veröffentlicht hat, könnt ihr sie wie gewohnt auch auf StarWarsPlanet.de vorfinden!

Wie immer halten wir euch auch auf dem Laufenden, sollten die Server früher als erwartet wieder für euch da sein. Natürlich sind wir aber auch für euch da, sollte es dazu kommen, dass das Ende der Wartungsarbeiten in SWTOR sich verschiebt.

Die Ankündigung der Wartungsarbeiten findet ihr hier »
Hier findet ihr die Patchnotes für Patch 2.4.3a (vorerst englisch) »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR