Entwickler-Update: Raumjäger der Scout-Klasse

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 20.11.2013, 15:11 Uhr

Die nächste Erweiterung Galactic Starfighter ist nicht mehr weit entfernt und so gibt es nun auch einen weiteren Entwickler-Blog. Dieser beschäftigt sich dieses Mal mit der Scout-Klasse der Raumjäger.

Einen genaueren Einblick gibt uns Associate Designer Bret Hoffman. Das Design soll an Star Wars Schiffe wie den A-Wing oder den TIE-Abfangjäger erinnern.

rep_scout_854x480

Die Scouts sind die schnellsten Schiffe in Galactic Starfighter, haben einen leichten Rumpf und mittlere Schildprojektoren. Im Raumkampf ist vor allem seine Wendigkeit und Geschwindigkeit ein gutes Argument für ihn. Aber nicht alle Scout-Klassen sind gleich.

Einige sind noch mehr auf Tempo und Manövrierfähigkeit getrimmt, als andere, die etwas Tempo und einige Kommunikationssysteme für stärkere Waffen und bessere Verteidigung opfern. Diese sind vor allem auf den Raumkampf spezialisiert. Das hört sich doch schon sehr cool an und sie gehören definitiv auch zu unseren persönlichen Favoriten.

Zum ausführlichen Blog auf der offiziellen Seite gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR