Fehler bei den Soldaten Stiefeln wird mit Patch 2.5 behoben

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 20.11.2013, 13:50 Uhr

Die Spieler haben im offiziellen Forum nachgefragt wann die ca. 16 fehlerhaften Stiefel des Soldaten behoben werden. Es gibt dort aktuell das Problem, dass sie entweder die falsche Farbe haben, blinken oder auch verformt und falsch dargestellt werden. Vor ungefähr einem Monat wurde ein Fix für diese Problematik angekündigt und bisher allerdings noch nicht aufgespielt.

Nun hat Courtney Woods sich in diesem Thread geäußert und angekündigt, dass mit Patch 2.5 ein entsprechender Fix die Fehler beheben soll.

Somit können sich alle Soldaten nochmals besonders auf den 3. Dezember freuen, denn dann sehen auch ihre Stiefel wieder wie vorgesehen aus.

Zum Beitrag im offiziellen Forum gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR