Entwickler-Update: Raumjäger der Jagdbomber-Klasse

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 21.11.2013, 12:51 Uhr

Senior Designer Brian Audette stellt im neuesten Entwickler-Blog die Jagdbomber-Klasse der neuen Erweiterung Galactic Starfighter vor. Die Jagdbomber sind gegen stationäre Ziele genau so effektiv wie gegen andere Schiffe.

imp_strike_fighter_854x480

Das Jagdbomber auch schon in den Filmen ihre Klasse gezeigt haben betont Brian Audette ebenfalls: "Und dann gab es da natürlich noch einen Buschpiloten namens Luke, der in seinem X-Wing-Jagdbomber erfolgreich gegen den Todesstern angetreten ist – mit ein wenig Hilfe von der Macht."

Die Besonderheit am Jagdbomber ist die perfekte Balance zwischen Feuerkraft und Manövrierfähigkeit. Ein entscheidendes Merkmal der Jagdbomber ist zudem, dass sie zwei Haupt-oder Sekundärwaffen ausrüsten und zwischen ihnen wechseln können. Mit ihrer enormen Feuerkraft sind sie auch ideal um stationäre Ziele wie Satelliten-Verteidigungsgeschütze zu zerstören.

Den kompletten Entwickler-Blog könnt ihr hier lesen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR