Episode VII: Alex Russell soll beim Vorsprechen gewesen sein

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 21.11.2013, 10:17 Uhr

Die Gerüchteküche läuft wieder auf Hochtouren und so gibt es auch schon den nächsten Schauspieler, der beim Vorsprechen gewesen sein soll. Laut sicherer Quelle der Kollegen von moviehole.net war nun auch Alex Russell beim Vorsprechen.

Alex Russell ist somit der nächste Star aus dem Film Chronicle, der neben Michael B. Jordan am Vorsprechen teilgenommen haben soll. Weiter bekannt ist Russell aus Filmen wie The Host und Carrie.

Geboren in Australien, ist er nun mit seinen 25 Jahren am Anfang seiner Karriere und hat allein in den letzten 3 Jahren 8 Filme gedreht.

Ob er eine Rolle bekommen wird, werden wir hoffentlich in den kommenden Monaten erfahren. Wie immer gilt es auch diese Information mit der entsprechenden Vorsicht zu genießen.

Quelle: moviehole.net

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!