Probleme mit der Team-Zusammenstellung

von Kevin Nielsen, Freitag, 22.11.2013, 09:43 Uhr

Im offiziellen englischen Forum beschweren sich die Spieler über ein Problem im Zusammenhang mit der Arena. Wenn man sich dort aktuell einzeln anmeldet, erhält man überdurchschnittlich oft sehr komische Team-Zusammenstellungen, wie zum Beispiel 4 Heiler gegen 4 RangeDDs.

guild_battle

Das Hauptproblem jedoch sei, dass man auf sehr starke und deutlich bessere Teams trifft. So sei beim letzten Match der Wertungsdurchschnitt des eigenen Teams bei 1300 und der des Gegners bei 1644 gewesen. Dies macht es natürlich sehr schwierig die Spiele zu gewinnen. Da dies aber wohl sehr häufig auftritt, ist es ein echtes Problem.

Eric Musco hat sich nun in den Thread eingeschaltet. Er sagt, dass man bereits ähnliche Threads gesehen hätte und das die beschriebene Differenz in den Ratings wirklich möglich, jedoch natürlich nicht in dieser Häufigkeit gewollt sei. Das Team schaut sich das aktuell alles an und überprüft, ob irgendwelche Fehler vorliegen, die dies hervorrufen könnten.

Es gilt also nun erstmal abzuwarten, was passiert. Sobald es neue Informationen gibt, erfahrt ihr diese bei uns.

Zum Beitrag im offiziellen Forum gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR