Wer suchet, der findet: Sicherheitstruhen auf Oricon

von Bianca Zimmer, Freitag, 22.11.2013, 15:48 Uhr

Ihr sehnt euch nach Ruhm, Reichtum und Macht? Vielleicht auch nach Credits? Dann haben wir vielleicht etwas für euch.

Denn wenn ihr zu denjenigen gehört, die immer gern in die Sicherheitstruhen schmulen, die ihr auf euren Wegen findet, dann sollte euch diese Karte sehr interessieren. Ein Spieler hat sich die Mühe gemacht und euch auf der Karte des Planeten Oricon alle Truhen markiert, die ihr dort finden könnt.

Truhen auf Oricon
Zugegeben, besonders viel ist in diesen Truhen meist nicht vorzufinden, außer einer Handvoll Credits, vielleicht ein paar Stims und Medipacks. Aber bekanntlich macht ja auch Kleinvieh Mist, oder? Und ein paar Credits auf die Hand sind doch auch nicht zu verachten.

Also, speichert euch das Bild ab oder druckt die Karte aus und schnappt euch die Truhen und ein paar Extra-Credits, wenn ihr auf Oricon unterwegs seid!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR