Klein, aber oho: Lego im Star Wars-Universum

von Bianca Zimmer, Samstag, 23.11.2013, 17:00 Uhr

Star Wars! Star Wars überall, wo das Auge hinblickt! Die Galaxie weit, weit entfernt ist einfach Kult und fast jeder wollte schon immer Darth Vader, ein Stormtrooper oder ein Jedi sein.

Dem flickr-User Vesa Lehtimäki ging es da nicht anders. Er hat aber nicht sich selbst, sondern die kleinen, drolligen Lego-Figuren ordentlich in Szene gesetzt und sie in mühsamster Kleinarbeit ins Star Wars-Universum verfrachtet.

Und weil uns das so sehr gefallen hat und wir unseren Helm vor ihm ziehen mussten, haben wir uns gedacht: "Hey, das solltet ihr auch sehen!" und haben die kleinen Figuren zu uns in unsere Galerie eingeladen!

Staunt selbst über den Humor und die Liebe zum Detail, die Lehtimäki nutzt, um den "Legorianern" Leben einzuhauchen! Vielleicht springt ja auch der eine oder andere neue Desktop-Hintergrund für euch dabei heraus!? Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern!

Lego im Star Wars Universum? Hier gehts zur Galerie »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner