Frage der Woche: Wie gefällt euch Galactic Starfighter?

von Thomas Hinsberger, Sonntag, 24.11.2013, 11:00 Uhr

So langsam sollte eigentlich jeder schon ein paar Dinge vom kommenden SWTOR Addon Galactic Starfighter mitbekommen haben. Seien es nun die ersten YouTube Videos, seien es die offiziellen Infos oder sei es, dass einige sicher schon am vergangenen Wochenende einen Blick auf den PTS geworfen und die ersten Raumschlachten hinter sich gebracht haben.

Und da die Abonnenten unter euch heute auch wieder Gelegenheit hatten das Ganze anzusehen, wollen wir in der Frage der Woche diesmal von euch wissen, wie ihr es denn nun findet, dass kostenlose Addon zu SWTOR? Ist es für euch die Offenbarung? Erinnert es euch an die gute, alte X-Wing- oder Tie Fighter-Zeit? Oder macht es euch bisher nicht so an? Was haltet ihr vom PvP-Ansatz? Gut, oder würdet ihr dort doch lieber richtig gutes Weltraum PvE sehen wollen? Fehlen euch irgendwelche Features?

Schreibt uns eure Meinung zu diesem Thema ins Forum und diskutiert mit uns das kommende Addon. Und wenn ihr noch keine Meinung habt, könnt ihr bis Montag früh um 06:00 Uhr noch einen Blick auf den PTS werfen.

Hier findet ihr alle Infos zu Galactic Starfighter »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR