Kommen Star Wars Episode II und III bald in 3D in die Kinos?

von Kevin Nielsen, Dienstag, 26.11.2013, 13:19 Uhr

Sehen wir nach Star Wars Episode I auch bald Teil 2 und Teil 3 in 3D? Wenn man der Quelle von jedinews glaubt, dann wird dies im Dezember 2014 der Fall sein. Pathé ist eine große niederländische Kinoreihe, die auf ihrer Webseite stehen haben, dass Episode II und Episode III am 31. Dezember 2014 in 3D dort in die Kinos kommen werden.

star-wars-saga-3d-cinema-0

Auf Nachfrage haben die Kinobesitzer dies wohl auch bestätigt. Somit scheint es mehr als nur ein Gerücht zu sein, dennoch sind sie bisher die Einzigen, die dies auf ihrer Webseite haben. Episode II wurde bereits auf der diesjährigen Star Wars Convention in 3D vorgeführt. Wir sind gespannt, ob dies tatsächlich alles so kommen wird.

Was haltet ihr davon? Werdet ihr euch die Filme auch in 3D nochmal im Kino ansehen?

Quelle: jedinews

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!