Star Wars Episode VII: C-3PO hat einen anderen Agenten als R2-D2!

von Thomas Hinsberger, Dienstag, 26.11.2013, 15:00 Uhr

J.J. Abrams hat sich in einem Interview mit MTV über Star Wars Episode VII geäußert. Er hat unter anderem auch gesagt, dass er froh ist, dass der Termin für den Start des Filmes nun rund um Weihnachten und nicht mehr im Sommer liegt.

interview_jj

Der Interviewer wollte zudem wissen, ob C-3PO nun auch beim Film dabei ist, da R2-D2 ja nun schon bestätigt wurde und es diese beiden doch sicher im Paket gab. J.J. Abrams meinte daraufhin, dass er das nicht sagen könne, da C-3PO einen ganz anderen Agenten hat.

Diese Verhandlungen müssen also erst noch geführt werden. Wir sind uns aber sehr sicher, dass auch der goldene Droide wieder dabei sein wird. Wer sollte sonst die Übersetzungen von R2-D2 übernehmen?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!