Gerücht: Star Wars Attraktionen im Disneyland wurden verschoben!

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 27.11.2013, 15:36 Uhr

Im Oktober hatten wir euch berichtet, dass es im Disneyland in Anaheim bald Star Wars Attraktionen geben soll. Leider gibt es nun ganz andere Gerüchte.

disney-star-wars-vader-storm-troopers

Demnach wurden die Star Wars Attraktionen auf unbestimmte Zeit verschoben und auch andere geplante Attraktionen. Der Park wurde erst auf Next-Gen optimiert, sprich man kann nun einfach in den Park mittels vorher gekauftem Chip (muss damit nicht anstehen), hat interaktive Warteschlangen, magische Armbänder und Fastpass Eingänge für kleinere Fahrgeräte.

Diese ganze Technologie hat einiges an Geld gekostet und so muss sich das alles erst refinanziert haben, bevor man neue Attraktionen im Park planen kann. Bisher ist dies allerdings ein Gerücht und noch nicht bestätigt. Wir werden also noch ein wenig abwarten müssen. Schade wäre es allemal, da Star Wars Attraktionen natürlich großartig wären.

Quelle: starwarsunderworld

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner