Wurde der Millennium Falke bereits gebaut?

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 28.11.2013, 13:48 Uhr

Laut einem Bericht von uk.movies.yahoo wurde bereits der Millenium Falke für Star Wars Episode VII gebaut. Ihren Informationen zufolge ist er nicht nur bereits fertiggestellt, sondern auch größer und detailreicher, als jemals zuvor. Dies berichtet zumindest ihre produktionsnahe Quelle.

Mrfalcom

Der Falke soll dabei im Maßstab 1:1 gebaut worden sein. Ebenfalls wurde die gesamte Innenausstattung 1:1 nachgebaut. Somit ist er im Gegensatz zu früher, von außen wie von innen komplett. Eventuell könnte einer der Gründe für diesen Aufwand darin liegen, dass man ähnllich wie bei den Harry Potter Studios in Zukunft Besichtigungstouren plant.

Jedenfalls kann man sich nun darüber freuen, dass es vermutlich einen echten Millennium Falken gibt und somit keine Tricks wie Miniaturen oder CGI verwendet werden müssen. Wie immer allerdings bleibt es ein Gerücht und somit ist entsprechende Vorsicht geboten.

Quelle: uk.movies.yahoo

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!