Gerüchteküche: Drei Kandidatinnen, Ford und ein neuer Planet

von Naatu, Freitag, 29.11.2013, 14:15 Uhr

Es wird einmal mehr Zeit für die Gerüchteküche, denn dort brodelt es mal wieder gewaltig. Diese stammen mal wieder von einer Quelle der englischsprachigen Seite Jedi News. So veröffentlichten diese neue Aussagen zur kommenden Star Wars Episode VII.

So ist zunächst die Rede von drei neuen Kandidatinnen für eine oder mehrere Rollen im kommenden Star Wars Streifen. Darunter befinden sich die Darstellerinen Alexis Dziena, Taissa Farmiga und Emmanuelle Chriqui. Ferner noch besagt die Quelle, dass einer der großen Darsteller bereits seinen Vertrag für den Film unterzeichnet habe.

Dabei gehe die Quelle von Harrison Ford aus. Zu guter Letzt wird auch noch über einen kommenden Planeten gesprochen, der in Episode VII seine Premiere feiern wird. Dabei handelt es sich um einen Planeten aus The Old Republic, der jedoch noch nie gezeigt wurde.

Quelle: Jedi News

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!