Pinewood Studios vergrößern ihren Gewinn

von Kevin Nielsen, Freitag, 29.11.2013, 09:02 Uhr

Die Pinewood Studios haben nun bekannt gegeben, dass sie in den ersten sechs Monaten des Jahres ihren Gewinn auf 3,4 Millionen Pfund steigern konnten. Im Vorjahr zum gleichen Zeitraum betrug dieser noch 2 Millionen Pfund. Damit konnten sie ihren Gewinn nach Steuern um 70 Prozent steigern.

Pinewood-Studios-featured-image

Die Pinewood Studios sind die Heimat für Star Wars Episode VII und wollen aktuell ebenfalls ihre Studios für diesen Film vergrößern. Mit Sicherheit kann man davon ausgehen, dass sie ihre Gewinne durch die Produktion des neuesten Star Wars Filmes noch weiter steigern können.

Quelle: jedinews

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner