Einführung in Galactic Starfighter: Unser Tutorial zur 2. Erweiterung

von Bianca Zimmer, Samstag, 30.11.2013, 17:00 Uhr

Man nehme ein tolles MMORPG, eine Auswahl der besten und schnellsten Flieger der Galaxis, eine Prise PvP, etwas von einer Flugsimulation und vermische diese Zutaten mit der Würze des Star Wars-Universums. Was kommt dabei raus? Richtig, Galactic Starfighter, die zweite Erweiterung von SWTOR!

Und die hat es wirklich in sich! Damit ihr nicht mit verbundenen Augen in euren Flieger steigt, haben wir alles Infos, die wir auf dem PTS zur zweiten Erweiterung von SWTOR sammeln konnten, in einem ausführlichen Galactic Starfighter Tutorial zusammengefasst.

Wir erklären euch unter anderem, wie die Steuerung funktioniert, wie viele Raumjäger ihr zu Beginn zur Auswahl habt, was Requisition ist, wo sich euer Hangar befindet und warum es wichtig ist, Geduld zu bewahren und bis zum Ende durchzuhalten.

Sollte euch noch etwas auffallen oder haben wir vielleicht wahnsinnig wichtige Informationen vergessen, dann schreibt uns! Wir freuen uns sehr auf euer Feedback und hoffen, dass euch die Einführung den ersten Flug mit eurem Galaktischen Raumjäger erleichtert.

Hier findet ihr unser Tutorial für Galactic Starfighter »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR