Diesmal garantiert keine Falle: Unsere PvP-Kolumne zu Galactic Starfighter

von Bianca Zimmer, Sonntag, 01.12.2013, 11:00 Uhr

Jetzt mal ehrlich: Seid ihr auch so hibbelig auf Dienstag? Nur noch zwei Mal schlafen, dann können wir endlich in den Flieger steigen und abheeeeeeeeeeben! Denn am 3. Dezember schlägt SWTOR mit Galactic Starfighter ein neues Kapitel auf und wir versprechen: Das wird wirklich großartig!

Und natürlich konnten wir es uns nicht nehmen lassen, die neueste Erweiterung auf dem PTS anzudaddeln. Wir sagen nicht nur, dass es großartig wird, weil wir auch eine SWTOR-Fanseite sind, sondern, weil wir wirklich so empfinden. Und diese Begeisterung & alle Eindrücke, die wir sammeln konnten, haben wir in die neueste Ausgabe unserer PvP-Kolumne It's a Trap! gepackt!

Und weil mit GS alles anders wird, ist auch die Kolumne heute mal ein wenig anders. Denn diesmal hat nicht nur einer seinen Senf dazugegeben, sondern gleich vier Autoren haben sich unter dem Kommando Admiral Ackbars verewigt: MrJones, Sankar, Miray und auch meine Wenigkeit, Meiou, haben ihre Abenteuer unabhängig voneinander niedergeschrieben. Was dabei herausgekommen ist, solltet ihr auf keinen Fall verpassen! 😉

It's a Trap #3: Galactic Starfighter incoming! – Lest hier unser Special »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR