Wochenrückblick: Battlefront, kostenlose Spielzeit und Galactic Starfighter

von Naatu, Sonntag, 01.12.2013, 17:00 Uhr

Und wieder eine weitere Woche vergangen und der heißgeliebte Sonntag ist auch schon fast passé! Blicken wir also zurück und gehen noch einmal die Ereignisse dieser Woche durch. Aus diesem Grund präsentieren wir euch unseren Wochenrückblick, mit welchem ihr euch auf dem neuesten Stand halten könnt! In dieser Woche waren dabei: Die kommende Erweiterung zu SWTOR Galactic Starfighter, Star Wars Episode VII sowie neues von der Battlefront!

Starten wir also mit den angesprochenen Highlights der Woche:

  • Star Wars: Battlefront: Produkteintrag für Xbox One aufgetaucht! »
  • Warcraft macht einen Rückzieher: Filmstart verschoben auf März 2016 »
  • Patch 2.5: Oricon Missions Reset und Gegenstands Embargo »

  • Wie immer brodelte auch die Gerüchteküche rund um Star Wars Episode 7. Diesmal ging es um drei neue Darstellerinnen, die für eine oder aber mehrere Rollen im kommenden Film vorsprachen. Ferner noch war davon die Rede, dass bereits einer der großen Drei bereits den Vertrag für Episode 7 überschrieben habe.

    Dabei soll es sich den Gerüchten nach um niemand geringeres als Harrison Ford handeln. Natürlich wurde seitens Ford und Disney bis dato noch nichts bestätigt.

  • Pinewood Studios vergrößern ihren Gewinn »
  • Episode VII: Abrams spricht über die Arbeit mit Lawrence Kasdan »
  • Star Wars Episode VII: C-3PO hat einen anderen Agenten als R2-D2! »
  • Kommen Star Wars Episode II und III bald in 3D in die Kinos? »

    Aber auch SWTOR konnte sich diese Woche in den "Schlagzeilen" halten. Vor allem natürlich die kommende Erweiterung Galactic Starfighter. Aber auch abseits der Erweiterung gab es Neuigkeiten und Events. So wurde das 2x-XP Wochenende eingeleitet, welches quasi den amerikanischen Feiertag Thanksgiving zelebrieren soll. Vom 27.11.2013 bis zum 02.12.2013 könnt ihr nun doppelte Erfahrung im Spiel abstauben. Zeit die Twinks auszupacken!

  • Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter: Das 2x-XP-WE kommt! »
  • Doppel-EP Wochenende: Die besonderen Farben kommen wieder! »
  • Medaillenvergabe im Space-PVP »
  • Entwickler-Update: Raumjäger der Kampfschiff-Klasse »
  • Entwickler-Update: Requisitionen und Aufrüstungen erklärt »
  • Keine Wartungsarbeiten am heutigen Dienstag »
  • Entwicklung eines Levels für Galactic Starfighter »
  • Werdet jetzt Abonnent und erhaltet 30 Tage kostenlose Spielzeit! »

    Aber auch an der Battle- und Gamesfront gab es Neuigkeiten. So munkelt man inzwischen, dass sich ein neues Star Wars Spiel in der Entwicklung befinde. Denn EA ist auf der Suche nach einem Lead Combat Designer für einen Star Wars Titel – gesucht sind Mitarbeiter, die Erfahrung mit Action- und Open World-Titeln haben. Jedi Knight? Bist du das? Aber auch das lang erwartete Star Wars: Battlefront meldete sich mit einem Xbox One Produkteintrag zurück, der ein wenig Hoffnungen auf die Kampagne des Titels machte. Dürfen wir die Galaxie erobern?

  • Befindet sich ein neues Stars Wars Spiel in der Entwicklung? »
  • Star Wars: Battlefront: Produkteintrag für Xbox One aufgetaucht! »
  • Angry Birds Star Wars erscheint am Freitag auf der PlayStation 4 »

    Das war es dann auch schon in dieser Woche. Wir wünschen euch noch einen tollen Restsonntag und: Möge der Saft auch in der nächsten Woche mit euch sein!

    Highlights auf starwars.gamona.de:

    Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

    Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
    Star Wars: Episode 7
    gamona sucht dich!
    Knights of the Fallen Empire Teaser
    Star Wars Battlefront 2015 – DICE
    Star Wars Digital Movie Collection
     Social Box
    SWTOR Let’s Plays
    Poll
    Kategorie-Teaser Home
    Partner