Kommt das Star Wars Land mit den neuen Filmen in das Disneyland?

von Kevin Nielsen, Montag, 02.12.2013, 10:20 Uhr

Letzte Woche hatten wir euch von den Gerüchten berichtet, dass die Star Wars Attraktionen im Disneyland in Anaheim erstmal auf Eis gelegt wurden. Als Grund wurden damals Probleme mit dem Budget genannt. Nun gibt es wieder ein neues Gerücht und neue Informationen.

Disney-Parks

Laut der Quelle von theforce.net hat jeder Teil im Park sein eigenes Budget und somit auch das NextGen Team und das Tomorrowland Team. So wäre das Budget nicht der Grund warum die Star Wars Attraktionen und das Star Wars Land verschoben wurden.

Wie die Quelle weiter ausführt wäre der wirkliche Grund, dass man die Attraktionen passend zu den Filmen gestalten möchte und man dies aber noch nicht machen kann, da sie noch kein finales Skript oder ähnliches haben. Es klingt durchaus plausibel, dass die Attraktionen die neuen Filme repräsentieren sollen. Wir sind gespannt wann und ob wir Star Wars Attraktionen im Disneyland sehen können.

Quelle: theforce.net

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner