The Clone Wars: Gibt es die Bonusfolgen auf Disney XD zu sehen?

von Kevin Nielsen, Montag, 02.12.2013, 14:49 Uhr

Na das könnte doch eine gute Nachricht werden, wenn sie sich bewahrheitet. Laut den Informationen von jedinews plant Disney die 10 eigenständigen Bonusfolgen von The Clone Wars nicht über AppleTV auszustrahlen. Sie sollen im Frühjahr 2014 auf ihrem neuen PayTV Sender DisneyXD zu sehen sein. Wann diese bei uns laufen könnten ist noch nicht klar.

Clone Wars

Des Weiteren beschreibt jedinews den neuen Online Auftritt der Disney Webseite mit einer Mediathek, in der man Filme, Serien, Videos, eBooks uvm. anschauen kann. Wir hatten davon bereits exklusiv im Oktober berichtet.

Außerdem haben sie die Information, dass im Sommer 2014 ein Best of Clone Wars gezeigt werden soll und dann im Herbst 2014 die neue Serie Star Wars Rebels ausgestrahlt wird.

Quelle: jedinews

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien