Auf, auf und davon: Meious Rundflug auf dem PTS

von Bianca Zimmer, Dienstag, 03.12.2013, 13:17 Uhr

Nur noch wenige, wenige Stunden! Die Wartungsarbeiten für Galactic Starfighter laufen bereits auf Hochtouren und wenn alles gut geht, können wir gegen 17 Uhr endlich in unseren heißgeliebten Flieger steigen und abheben!

Meiou am Steuer… Ungeheuer? :-p

Wer bereits auf dem PTS unterwegs war und die Erweiterung anspielen konnte, konnte sich schon einmal mit den Raumjägern anfreunden. Und ja, auch ich, Meiou, habe den einen oder anderen Rundflug starten können und dabei wahnsinnig viel Spaß gehabt!

Und damit ihr auch etwas davon habt, habe ich bei einem meiner ersten Flüge die Onboard-Kamera mitlaufen lassen. Was dabei herausgekommen ist, möchte ich euch am liebsten vorenthalten, aber MrJones hatte was dagegen, also dürft ihr ebenso in den Genuss kommen! Jegliche Kommentare zu meinen Flug"künsten" bitte ich zu unterlassen! 😀

Ihr wollt mehr erfahren? Dann schaut in unser Galactic Starfighter Tutorial »
Und hier gibts noch mehr Infos zu Galactic Starfighter »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR