Star Wars gibt es nun auf Instagram!

von Kevin Nielsen, Dienstag, 03.12.2013, 10:15 Uhr

Star Wars gibt es bisher schon fast überall. Auch in den Sozialen Netzwerken sind sie stark vertreten und haben fast überall offizielle Accounts. Bisher allerdings gab es von ihnen noch keinen Instagram-Account. Dies hat sich nun aber geändert.

instagram_sw

Dabei haben sie gleich mal 3 Bilder hochgeladen, die ihr euch auf deren Accountseite anschauen könnt. Wir erwarten, dass es in Zukunft noch weit mehr Bilder geben wird und vermutlich auch Bilder vom Set von Star Wars Episode VII.

Wir finden es auf jeden Fall sehr interessant und werden den Account im Auge behalten und euch berichten, wenn es etwas Besonderes gibt.

Zum offiziellen Instagram-Account gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner