D.H.O.R.N. Händler befinden sich nicht im Spiel

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 04.12.2013, 13:11 Uhr

Gestern wurde neben der neuen Erweiterung Galactic Starfighter auch Patch 2.5 aufgespielt. Dessen Patchnotes beinhalten einen kleinen aber feinen Fehler, da der gar nicht so hätte drin stehen sollen.

dhporn

Es geht dabei um folgende Note: "D.H.O.R.N. Es wurden Rufhändler hinzugefügt. Sie befinden sich auf dem GSI-Gelände auf Nar Shaddaa.". Dieser Händler befindet sich nicht im Spiel und wird einem auch nicht seine Ware zeigen wie Eric Musco im offiziellen Forum verraten hat. Er hat diese Zeile aus den Patchnotes mittlerweile entfernt.

Der D.H.O.R.N.-Rufhändler wird erst dann ins Spiel kommen, wenn das Rakghoul-Event wieder kommt.

Zum offiziellen Beitrag gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR