Entwicklung des Galactic Starfighter, Einleitung: Teil II

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 04.12.2013, 15:22 Uhr

Lead Designer Michael Backus hat sich wieder einmal etwas Zeit genommen und hat uns den zweiten Teil zur Einleitung der Entwicklung von Galactic Starfighter zur Verfügung gestellt. Er beginnt damit die Frage zu beantworten was Galactic Starfighter eigentlich die Spieler kostet. Die Erweiterung ist für alle Spieler kostenlos.

gsf_pt2_854x480

Alle können daran teilnehmen von Level 1 bis Level 55. Dabei wird nur nach Anfängern und erfahrenen Spielern unterschieden. Es gibt ein System, das Anfänger mit Anfängern zusammenbringt und erfahrene Spieler mit erfahrenen Spielern.

Die einzigen Dinge, die etwas in der Erweiterung kosten sind: Umwandlungen von Schiffsrequisitionen in Flottenrequisitionen, Kosmetische Verbesserungen und Schiffe im Kartellmarkt. Als Abonnent erhält man zudem deutlich mehr Requisitionen im Vergleich zum Gratisspieler.

Den ausführlichen Entwickler-Blog könnt ihr hier nachlesen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR