Star Wars Rebels: Meet Greg Weisman

von Naatu, Mittwoch, 04.12.2013, 10:54 Uhr

Auf dem offiziellen Youtube-Kanal von Star Wars wurde ein neues Video hochgeladen, welches uns Star Wars Rebels Executive Producer Greg Weisman vorstellt.

Greg, der nun als kreativer Kopf für Star Wars Rebels zuständig ist, arbeitete zuvor für Firmen wie DC Comics, Warner Brothers und Disney, wo er für Serien wie Gargoyles und Young Justice zuständig war. Im Video spricht er über seine bisherigen Arbeitserfahrungen, die Entwicklung der Rebellion in Star Wars Rebels sowie seiner ersten Konfrontation mit Star Wars überhaupt.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien