Episode VII: Michael B. Jordan äußert sich zu den Gerüchten

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 05.12.2013, 16:03 Uhr

Es gibt mal wieder Neues in der Gerüchteküche oder zumindest weiterhin kein Dementi seitens Michael B. Jordan. Dieser ist zur Zeit für viele Filme im Gespräch, wenn man den Gerüchten glauben darf. Unter anderem wohl auch für den neuen Film der Fantastic Four.

jordan

Allerdings lässt er sich weiter nicht dazu hinreißen eine genauere Aussage zu treffen. Er sagt nur, dass es gut ist im Gespräch zu sein und das es früher nie so war und er das durchaus sehr cool findet.

Ein Schauspieler, der bei vielen Filmen im Gespräch zu sein scheint, ist am Ende natürlich auch teurer, aber vor allem vielleicht nicht wieder so schnell arbeitslos. Wir sind weiter gespannt, ob er vielleicht wirklich eine Rolle in Star Wars Episode VII erhalten wird.

Quelle: comicbook.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!