Katee Sackhoff wird nicht bei Star Wars Episode VII dabei sein!

von Kevin Nielsen, Freitag, 06.12.2013, 09:31 Uhr

Katee Sackhoff wurde von einigen Gerüchten rund um ein mögliches Engagement für Star Wars Episode VII umkreist. Nun hat sie dazu Stellung bezogen und deutlich dementiert. Sie wird nicht bei Star Wars dabei sein und man braucht sie danach auch nicht mehr zu fragen.


Allerdings sagt sie selber, dass etwas Großes bevorstehen würde. Genauere Angaben, um was es sich dabei handeln könnte macht sie nicht. Wir werden sie also sicher bald in einer Rolle wieder sehen, aber eben nicht in Star Wars ;).

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!