Was euch in Angry Birds Star Wars II in Zukunft erwartet!

von Kevin Nielsen, Freitag, 06.12.2013, 11:03 Uhr

Angry Birds Star Wars II erfreut sich wie schon sein Vorgänger großer Beliebtheit. Mittlerweile gibt es die Vögel auch für die neue Konsolengeneration (Xbox One & PS4). Es ist also an der Zeit darüber zu reden, was sich alles seit dem Release getan hat und wie man den zweiten Teil erweitert hat.

Angry Birds SWII

Wie die Jungs von jedinews berichten könnt ihr nun ein weiteres Kapitel des Kampfes um Naboo mit 44 neuen Leveln und drei neue, kostenlose Charaktere spielen. Außerdem könnt ihr 20 neue Pork Side Level und 20 neue Bird Side Level durchspielen. Dabei werdet ihr Jedi Meister Qui-Gon Jinn gegenübertreten.

Die drei neuen, kostenlosen Charaktere sind Padme, Captain Panaka und Zam Wesell. Des Weiteren könnt ihr vier geheime Level freischalten.

Quelle: jedinews

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games