Frage der Woche: Intergalaktische Weihnachtsferien

von Thomas Hinsberger, Samstag, 07.12.2013, 11:00 Uhr

Tja, man kann es nicht leugnen, wir befinden uns mittendrin, in der Vorweihnachtszeit. Der lokale Supermarkt lockt mit allerlei Gebäck und Süßkram, Wham ertönt mehr als einmal am Tag im Radio und der Nikolaus war auch schon da. Je nachdem, wo ihr euch aufhaltet, hat es ja sogar schon die ein oder andere Flocke vom Himmel gehauen. Doch wie mögt ihr eure Weihnachtszeit eigentlich?

Weihnachten in Star Wars

Gehen wir mal davon aus, ihr seid intergalaktischer Weltraumreisender und es steht die ach so heimelige Weihnachtszeit vor der Türe. Selbst auf der Erde gibt es Menschen, die davon nicht genug bekommen können und alles perfekt haben müssen, andere wiederum kommen gar nicht schnell genug weg und vertreiben sich diese Zeit in Regionen, in denen es wenig weihnachtlich zugeht.

Wo würdet ihr, als besagter Schmuggler / Reisender / Passagier oder Captain eines Imperialen Sternenzerstörers während dieses Monats hinfliegen? Klassisch weihnachtlich nach Hoth? Oder doch eher den Urlaub am unendlichen Sandstrand von Tatooine? Eine Abenteuerreise nach Endor, oder eher Kultururlaub auf Naboo?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner