Es weihnachtet schwer: Die Star Wars Schneeflocken zum Selbermachen

von Kevin Nielsen, Montag, 09.12.2013, 12:43 Uhr

Weihnachten ist nicht mehr weit entfernt und viele sind aktuell dabei ihre Wohnungen und Häuser entsprechend zu schmücken. Wenn ihr noch etwas tolles sucht und ihr große Star Wars Fans seid, dann haben wir nun für euch genau das Richtige! Die Star Wars Schneeflocken zum Selbermachen.

20131209_122948

Ihr könnt alle Flocken bei Anthony Herrera Design herunterladen. Nach dem Umbruch findet ihr auch ein Video, dass euch eine Anleitung gibt wie ihr vorgehen müsst. Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen und den Selbstversuch gemacht.

Wie ihr sehen könnt ist es mehr schlecht als recht gelungen, aber man erkennt was es sein soll ;). Das könnt ihr doch noch viel besser oder? Postet uns im Forum eure Bilder von euren selbsterstellten Schneeflocken!


Quelle: anthonyherreradesign.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner