Wartungsarbeiten am Dienstag: Zwei Stunden für Patch 2.5a!

von Thomas Hinsberger, Montag, 09.12.2013, 18:05 Uhr

Update 13:00 Uhr: Die Server sind nun wieder online und ihr könnt euch ins Spiel einloggen. Wir wünschen euch viel Spass beim Spielen!

Update 12:00 Uhr: Die Server sind heruntergefahren worden und die Wartungsarbeiten haben begonnen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Update: Und da sind sie schon: Die Patchnotes von Patch 2.5a »

Ursprüngliche News: Am Dienstag, dem 10. Dezember ist es wieder so weit und die Server von SWTOR werden für kurze Wartungsarbeiten heruntergefahren. Dabei will Bioware in den zwei Stunden den ersten Bugfix-Patch nach dem Release von Galactic Starfighter aufspielen, welcher auf den Namen Patch 2.5a hört.

Die Server werden also am 10. Dezember in der Zeit von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr für zwei Stunden nicht verfügbar sein und wie immer halten wir euch hier auf dem Laufenden, falls es etwas Neues zur Wartung gibt. Auch die Patchnotes, welche aktuell noch nicht einsehbar sind, posten wir euch natürlich so schnell es geht.

Die Ankündigung der Wartungsarbeiten findet ihr hier »
Lest hier die Patchnotes von Patch 2.5a »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR