Gerücht: Erhält Jack O'Connell eine der wichtigen Rollen?

von Kevin Nielsen, Dienstag, 10.12.2013, 10:25 Uhr

Es gibt mal wieder Neues aus der zur Zeit etwas kalten Gerüchteküche. Die Kollegen von bleeding cool berichten aktuell darüber, dass nach ihren Informationen Jack O'Connell für eine wichtige Rolle in Star Wars Episode VII vorgesehen sein könnte. Er hätte zumindest wohl schon mit J.J. Abrams gesprochen und wäre ein möglicher Kandidat für die entsprechende Rolle.

jack-oconnell

Jack O'Connell ist ein 23 Jahre alter britischer Schauspieler und vor allem bekannt aus der Serie Skins – Hautnah. Als nächstes wird man ihn in 300: Rise of an Empire, Starred Up und Unbroken sehen können. Wie immer handelt es sich hierbei um ein Gerücht und sollte somit mit Vorsicht genossen werden.

Quelle: bleedingcool.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!