Intern: Heute vier Stunden Wartungsarbeiten am Forum

von Thomas Hinsberger, Mittwoch, 11.12.2013, 09:47 Uhr

Update – 17.10 Uhr: Kleines Update: In 20 Minuten sollte es soweit sein. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Update – 14 Uhr: Leider sind unsere Droiden nicht ganz so fix heute, deswegen müssen wir eine Verlängerung unserer Foren-Wartungsarbeiten bekanntgeben. Wir hoffen, dass unsere Foren in etwa 2 Stunden wieder für euch zu erreichen sein werden. Das Warten lohnt sich aber – Versprochen!

Ursprüngliche News: Gelegentlich muss auch mal unsere Seite ins Trockendock, bekommt neue Spielereinen verpasst und vor allem wird mal ordentlich durchgefegt. Und heute erwischt es unser Forum. Ab ca. 10 Uhr wird das Forum daher für etwa vier Stunden nicht erreichbar sein. Dafür erstrahlt es danach in ganz neuem Glanz!

Denn neben den neuen Schildgeneratoren gegen Spam-Torpedos und einigem Fine-Tuning am Motor wird auch das komplette Herz des Forums ausgetauscht. Daher wird es anschließend vielleicht ein kleines bisschen anders aussehen, wird dafür aber an so vielen Ecken so viel besser sein.

Sobald die Wartung abgeschlossen ist, sagen wir euch natürlich Bescheid. In der Zwischenzeit nutzt doch einfach unser Kommentarsystem unter den News, wenn ihr dazu etwas spannendes mitteilen möchtet.

Vielen Dank für euer Verständnis,

Euer StarWarsPlanet.de-Team

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (17) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner