Galactic Starfighter: Wie ihr Raketen ausweichen könnt

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 12.12.2013, 13:30 Uhr

Im offiziellen englischen Forum kamen Fragen danach auf wie man Raketen ausweichen kann, sprich wie die Mechanik genau funktioniert. In diesen Thread hat sich Chris Schmidt eingeschaltet und etwas Licht ins Dunkel gebracht.

galactic-starfighter_600x181

Sofern eine Rakete noch nicht abgefeuert wurde könnt ihr durch geschickte Manöver (zum Beispiel aus dem Sichtfeld gelangen, in dem ihr hinter ein Objekt fliegt) der Zielerfassung entgehen.

Ist eine Rakete allerdings einmal abgefeuert könnt ihr nur noch durch Defensiv-Manöver Fähigkeiten (zum Beispiel die Barrel Rolle) den Raketen ausweichen. Dabei wird die Rakete visuell weiter auf ihr Ziel zufliegen allerdings nicht explodieren und auch keinen Schaden anrichten. Wenn man die Defensiv-Manöver Fähigkeiten nutzt kann man außerdem nicht durch eine gegnerische Zielerfassung erfasst werden.

Zum Beitrag im offiziellen Forum gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR