Benedict Cumberbatch versucht J.J. Abrams zu "beeinflussen"

von Naatu, Freitag, 13.12.2013, 12:05 Uhr

Am vergangenen Mittwoch war Benedict Cumberbatch zu Besuch bei Conan O'Brien, wo dieser über den kommenden Hobbit Film sowie Episode VII sprach. Denn der britische Schauspieler wurde gefragt, ob es wahr sei, dass er versuche J.J. Abrams zu "beeinflussen", so dass dieser ihm eine Rolle im kommenden Film verschafft.

Cumberbatch entgegnete, natürlich leicht sarkastisch, dass er hin und wieder Nachrichten in Form eines Lichtschwertes auf dem Handy des Produzenten hinterlasse. Er wäre sogar soweit gegangen, dass er in einer Talkshow, in der er neben Harrison Ford erschien, für die Rolle des Chewbacca vorsprach. Laut Cumberbatch traumatisierte seine Darstellung des Chewbacca den Star Wars Veteranen.

Quelle: comicbook.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!