Quo vadis, SWTOR?

von Bianca Zimmer, Samstag, 14.12.2013, 11:00 Uhr

Mit der folgenden Frage der Woche wollen wir doch gleich mal ins Haus fallen: Wie geht es weiter mit SWTOR?

Versteht uns nicht falsch, die Frage soll keineswegs kritisch gemeint sein – eher neugierig, gespannt. Denn Galactic Starfighter ist raus und wirklich toll gelungen. Wir haben mittlerweile einige Events im Spiel und können uns über mangelnde Beschäftigungsmöglichkeiten eigentlich nicht beschweren.

Ab dem 17.12. können wir wieder die Gree besuchen, neuerdings Schneebälle werfen und das Kopfgeld auf diverse Verbrecher wird auch regelmäßig erneuert. Doch wie wir wissen, ist mit dem Gree-Event der Winter-Patchplan durch. So bleibt uns erstmal nichts weiter übrig, als gespannt auf die nächsten großen Dinge, die in SWTOR auf uns zukommen könnten, zu warten.

Doch was würdet ihr gern sehen? Mehr Weltraum-PvP-Maps und -(PvE!)Möglichkeiten, Gildenschiffe, neue Planeten, Operationen und die Einführung einer neuen Spezies wären durchaus denkbar. Oder was denkt ihr? Auf welches "große Ding" wartet ihr in SWTOR?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR