Wochenrückblick: Schneeflocken, Lebensfest und Star Wars

von Kevin Nielsen, Sonntag, 15.12.2013, 17:03 Uhr

Es weihnachtet sehr und das auch in Star Wars: The Old Republic. Die vergangene Woche drehte sich um Schneeflocken, das Lebensfest und Schneeballschlachten. Des Weiteren kam die größte Nachricht von uns selber: Das Forum ist neu und unsere Mutterseite gamona.de erstrahlt in einem neuen Glanz (Betastatus).

Beginnen wir mit den angesprochenen Highlights der Woche:


In SWTOR drehte sich alles um das Lebensfest und Weihnachten im Allgemeinen. Es gab einen kleinen Patch, das Lebensfest ist gestartet, Livestream der Entwickler und vieles mehr.

Diese Woche war nicht sehr viel los rund um Episode VII, Clone Wars und Co, darum gibt es in diesem Rückblick die News kompakt auf einen Blick.

Das Star Wars Universum im Allgemeinen war in dieser Woche erneut sehr ruhig. Die vorweihnachtliche Zeit ist eben eine Zeit der Besinnlichkeit. Darum gibt es Star Wars Schneeflocken und die Pläne von Disney bzgl. dem Franchise.

In dieser Woche gab es ein paar Nachrichten rund um Spiele im Star Wars Universum.

Zu guter Letzt hatten wir am Wochenende für euch unsere Bildergalerie zu Star Wars Weihnachtsgeschenken, die Frage der Woche und unsere Umfrage zu Galactic Starfighter.

Wieder eine Woche vorbei und Weihnachten rückt immer näher. Wir wünschen euch einen wunderbaren 3. Advent und einen schönen Restsonntag!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner