Entwickler von Kinect Star Wars existiert nicht mehr

von Kevin Nielsen, Montag, 16.12.2013, 14:08 Uhr

Der Entwickler von Kinect Star Wars Terminal Reality existiert nicht mehr. Das Unternehmen musste sich leider auflösen, da das Geld nun ausgegangen war. Über 10 Jahre waren sie im Geschäft und hatten in Blood Rayne 2002 ihren großen Hit. Kinect Star Wars war bekannt allerdings kein sonderlich großer Erfolg.

Kinect-Star-Wars

Somit sind wieder einige Entwickler arbeitslos und wieder einmal müssen wir uns von einem Studio verabschieden. Wir wünschen allen, dass sie schnell einen neuen Job finden und für die Zukunft alles Gute.

Quelle: swtorstrategies.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games