Galactic Starfighter: Einstellungs-Tipp für Razer Naga Mäuse

von Kevin Nielsen, Montag, 16.12.2013, 16:03 Uhr

Auf Reddit hat ein Spieler namens Vicious007 von Galactic Starfighter einen Tipp für alle Inhaber einer Razer Naga Maus gegeben. Diesen Tipp könnt ihr aber auch auf jede andere konfigurierbare Maus erweitern und übertragen. Er findet die DPI Zahl immer zu hoch im Flug. Wenn er sie allerdings dauerhaft herunterstellt würde sie im Spiel und im Windows wieder zu niedrig sein.

4pBxtrP

Darum hat er im Profil der Maus zwei Buttons mit einer bestimmten DPI Zahl verbunden. Dadurch kann er zwischen 1800 DPI und 1200 DPI hin und her schalten. Dies könnte vielleicht auch euch das Zielen oder Fliegen einfacher machen.

Quelle: reddit.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR