Vorweihnachtliche Wartungsarbeiten am Dienstag

von Bianca Zimmer, Montag, 16.12.2013, 18:15 Uhr

Update – 14.50 Uhr: Die Server sind wieder da!

Update – 12 Uhr: Die Server wurden bereits heruntergefahren, die Wartung kann also beginnen. Holt schon mal eure Handschuhe aus dem Schrank, nachher werden Schneebälle geschmissen!

Update: Ihr sucht die Patchnotes? Hier habt ihr die Patchnotes »! 😀

Ursprüngliche News: Eigentlich hätten die galaktischen Droiden auch ein Weihnachtsgeschenk verdient, oder? Denn auch wenn Weihnachten immer näher rückt und nur noch etwa eine Woche entfernt liegt, werden die Droiden nicht müde und schuften, was das Zeug hält.

Und da SWTOR morgen seinen zweiten Jahrestag feiert, die Gree nach Ilum einlädt und auch das Lebensfest (mit Schneeballschlachten, woohooo!) beginnt, werden die Server morgen in die Wartungsposition gebracht. Das heißt für euch, dass die SWTOR Server von 12 Uhr bis etwa 16 Uhr offline und nicht zu erreichen sein werden, während Patch 2.5.1 aufgespielt wird.

Patchnotes gibt es derzeit noch nicht. Diese werden aber ihren Weg zu uns auf die Seite und in die News finden, sobald Bioware sie veröffentlicht hat.

Die Ankündigung der Wartungsarbeiten findet ihr hier »
Und hier findet ihr die weihnachtlichen Patchnotes »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR