Cumberbatch im Interview: "Ich würde es sehr gerne machen, aber…"

von Kevin Nielsen, Dienstag, 17.12.2013, 11:26 Uhr

Benedict Cumberbatch wird bald zur unendlichen Geschichte in Kombination mit Star Wars Episode VII. Nun hat er sich in einem Interview mit der GQ nochmals zu Star Wars geäußert. Er sagt dazu, dass zwar alle über ihn sprechen, aber die Helden sicherlich wirklich jung sind, vielleicht um die 20 und dazu gibt es dann noch vielleicht einen Bösewicht.

Das allerdings habe man gerade erst in Star Trek zusammen gemacht und das stellt durchaus ein Hindernis dar.

Cumberbatch

Dennoch besteht die Möglichkeit natürlich trotzdem und Abrams würde wissen wie gerne er eine Rolle im Film übernehmen würde, weil er mit den Star Wars Filmen aufgewachsen sei.

Es würde ihn also sehr freuen, trotzdem kann er verstehen, wenn er nicht dabei ist, weil es dem was sie schon gemacht haben zu sehr ähnelt. Noch haben die beiden auch laut Cumberbatch gar nicht darüber gesprochen.

Quelle: GQ

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!