Das Buch "The Essential Characters: Star Wars" wurde offenbar gestrichen

von Kevin Nielsen, Dienstag, 17.12.2013, 14:03 Uhr

Wie die Überschrift es schon verrät deutet aktuell vieles darauf hin, dass das oben genannte Buch gestrichen wurde. Eigentlich sollte es nach neuesten Informationen im Jahr 2016 erscheinen. Doch wie nun Knights' Archive auf Twitter berichtet wurde es vom Edelweiss-Katalog als "cancelled" (gestrichen) markiert.

Das Buch sollte uns die Abenteuer besonderer Charaktere aus den Filmen, den Comics, den Spielen und den Serien aus Star Wars näher bringen. Es ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, jedoch wurde das Buch auch auf Amazon herausgenommen.

Damit deutet alles daraufhin, dass man es gestrichen hat. Vermutlich wegen der neuen Trilogie und all den anderen Projekten rund um Star Wars.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner