Datamining, Klappe, die 2te: Neue Spielmodi für Galactic Starfighter?

von Kevin Nielsen, Dienstag, 17.12.2013, 16:06 Uhr

Es war in letzter Zeit etwas ruhiger geworden rund um den swtor-miner, doch er hat wieder etwas Neues für uns alle gefunden. Neben den neuen Kartellmarktgegenständen in den Daten des Patches 2.5.1 hat er unter anderem auch unter dem Reiter "Areas" neue Chat-Kanal-Namen entdeckt, die auf etwas Großartiges hinweisen könnten.

galactic-starfighter_600x181

Demzufolge erhalten wir zwei neue Spielmodi für Galactic Starfighter. Diese heißen "Assault" und "Deathmatch". Zwei ebenfalls sehr interessante PVP-Modi, die dem Spiel sicherlich noch mehr Abwechslung geben würden. Wie immer ist es natürlich noch unklar, wann wir diese im Spiel sehen werden. Dennoch sehr schön zu sehen, dass man augenscheinlich bereits an neuen Modi arbeitet.

Quelle: reddit.com
Die Galerie zu den Kartellmarkt-Items findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR