Star Wars 1313: Die komplette E3 Demo im Video

von Kevin Nielsen, Dienstag, 17.12.2013, 13:07 Uhr

Tommy Alvarez, Mitarbeiter von LucasArts in Singapore und an Star Wars 1313 beteiligt, hatte bereits vor 7 Monaten die komplette E3 Demo des Spieles auf Youtube zur Verfügung gestellt. Das Video geht insgesamt 6 Minuten und zeigt wirklich schöne Szenen.

Vorsicht: Wenn ihr euch das Video anseht bekommt ihr definitiv Lust auf mehr, auf viel mehr und werdet um so trauriger sein, dass es eingestellt wurde. Zumindest ist es uns so beim Schauen des Videos ergangen. Wir wünschen allen Tapferen dennoch viel Spaß und wir alle hoffen, dass 1313 irgendwann doch fertiggestellt wird.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games