Wie geil ist das denn? Da wird mal eben Star Wars: Attack Squadrons angekündigt!

von Bianca Zimmer, Dienstag, 17.12.2013, 18:27 Uhr

Na, aber hoppla! Liebes Star Wars-Spiel, wo kommst du denn auf einmal her? Da geht die Ankündigung wie eine Welle durch das Internet, denn soeben haben LucasArts, Disney und Area 52 Games eine neue Website gelauncht, auf welcher sie ein neues Free 2 Play Game vorstellen: Star Wars: Attack Squadrons!

Star Wars™ : Attack Squadrons is a free-to-play online space combat game where players customize iconic Star Wars™ ships and engage in high-velocity 16 player dogfights in fabled Star Wars locations.

Da wartet man seit Jahren auf ein Online-Space Combat-Spiel und nun haben wir zwei Titel (SWTOR und Star Wars: Attack Squadrons), die uns nun mit galaktischen Raumkämpfen verwöhnen. Ihr könnt euch ab sofort für die Beta anmelden. Habt aber etwas Geduld, die Seite ist gerade völlig überlastet…

Jetzt für die Beta von Star Wars: Attack Squadrons anmelden »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games